Über mich

Wer bin ich und was mache ich?

Möchtest auch DU deinen inneren Schweinehund bekämpfen, deine Fitness fördern, den langersehnten Beach-Body oder dich einfach in ihrem Körper wohl fühlen?

Dann bist du hier genau richtig.

Ich biete dir eine individuelle, auf dich persönlich abgestimmte Beratung nach deinen Bedürfnissen unter Berücksichtigung der neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnisse.
Selbst wenn du zeitlich sehr eingeschränkt bist, finden wir eine Lösung. Ob bei dir zu Hause, in der freien Natur oder im Fitnessstudio bringe ich dich in kürzester Zeit deinem Ziel ein Stück näher.

Personal Training Paderborn

Name:        Georg Rauser

Alter:          25 Jahre

Wohnort:   Paderborn

Abschluss:  B.A. angewandte Sportwissenschaft

Lizenzen:    Fitnesstrainer B-Lizenz, Fitnesstrainer A-Lizenz, Personal Trainer-, Ernährungsberater-, Medizinischer Fitnesstrainer-Lizenz

Sportarten:    Powerlifting, Bodybuilding, Kampfsport

Wie du bereits gemerkt hast, bin ich sportlich sehr engagiert. Doch das war nicht immer so. Als Kind war ich eher moppelig und zurückhaltend. Im Fußballtraining war ich der Langsamste und Schlechteste, weshalb ich dieses nach kurzer Zeit abbrach. Erst als ich mit Ende 15 mit dem Kampfsport begonnen habe, steigerte sich meine körperliche Leistungsfähigkeit schnell. Ich merkte in kürzester Zeit wie ich durch regelmäßiges und diszipliniertes Training immer fitter wurde. Auch die Effekte auf meine Psyche waren enorm. Ich wurde offener, selbstbewusster und ein Stück weit zufrieden mit mir selbst. Nach 2,5 Jahren Taekwondo wechselte ich auf MMA und Bodybuilding.
Im Dezember 2014 schränkte mich eine Rückenverletzung über ein halbes Jahr stark ein. Doch seitdem bin ich motiviert wie noch nie zuvor und trainiere daraufhin in den nächsten Jahren an Powerlifting- und Bodybuilding-Wettkämpfen teilzunehmen. Darüber hinaus leite ich in Paderborn mehrere Ganzkörperfitness-Kurse, in denen ich alle Teilnehmer dazu motiviere mit Spaß ihre Gesundheit und Fitness zu fördern.

Meine Vision

Ich habe mir das Ziel gesetzt, aus so vielen Menschen wie möglich das Beste herauszuholen. Dabei fange ich beim Körper und der Gesundheit an. Ändert sich das Äußere, dann ändert sich schnell auch das Innere. Durch meinen Youtube-Chanel will ich dir dabei helfen einen starken Geist in einem starken Körper zu erlangen und dir zeigen, dass du ALLES schaffen kannst, was du dir vornimmst.

Banner 2Mein team

Mein Instagram Feed

Durchstöber mein Instagram-Profil 🙂

Deine Motivation ist mein JOB!

Lass dich motivieren!

  • Mein Ziel ist es nicht, besser zu sein als alle anderen, sondern besser zu sein, als ich es früher war.

    Dr. Wayne Dyer US-amerikanischer Psychologe
  • „Die Welt zerbricht jeden und nachher sind viele an den gebrochenen Stellen stärker.“
    Ernest Hemingway US-amerikanischen Schriftsteller
  • „Der größere Teil der Müdigkeit, an der wir leiden, ist geistigen Ursprungs“
    J.A. Hadfield pioneer of psychodynamic psychotherapy
  • "Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten."
    Henry Ford Amerikanischer Großindustrieller
  • "Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer."
    Antoine de Saint-Exupéry Französischer Schriftsteller
  • "Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen."
  • Hab keine Angst vor dem Versagen ... In großen Vorhaben ist es sogar ruhmreich zu versagen.
    Bruce Lee
  • "Quitters never win and winners never quit."
    Proverb
  • "Wer noch nie einen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas Neues probiert."
    Albert Einstein Physiker und Nobelpreisträger